Noch kleinerer Biegeradius bei Ölrücklaufschläuchen / Semperit TMR4 ultra flex Line

24. Mai 2023

Die Flexibilität ist spürbar.

Die Semperit TMR4-Reihe ist dank einer speziellen Spiralkonstruktion und damit einem flexiblen und kleinen Biegeradius eines der Spitzenprodukte in der Anwendung von Ölrücklaufschläuchen. Die Entwicklung steht jedoch nie still und die Marktnachfrage geht in Richtung noch flexiblerer Schläuche mit geringerem Biegeradius. Basierend auf diesen Zielen und um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, stellt Semperit nun den neuen TMR4 ultra flex vor.

  • Geringerer Biegeradius (2x Innendurchmesser)
  • Reduzierte Biegekraft (auf 2“ ca. -20%)

Zu Beginn wird der TMR4 ultra flex zusätzlich zu unserem bestehenden Programm angeboten und ist nur auf Anfrage erhältlich.

Durchmesser: von ¾“ – 4″
Decke: SBR/EPDM, black, resistant to ozone and weather, abrasion resistant, limited resistant to oil, cloth impression

INTERESSE GEWECKT?

Wir beraten Sie gerne.

Service Hydraulik